09.04.2022 - Kleineinsatz Bäume auf der Straße

Feuerwehr Elztal Abt. Dallau

• Florian Elztal 1/19 - MTW

Bäume auf der Straße

Am Samstag den 09.04.2022 gegen 01:30 Uhr wurde die Abteilung Dallau zu einem Kleineinsatz gerufen. Durch die Last des nassen Schnees, waren zwei Bäume umgestürzt und ragten in die Fahrbahn.

Die Truppe des HLF fuhr die Stellen mit den umgestürtzten Bäumen auf der Strecke zwischen Dallau und Muckental an. Die Bäume konnten mit Hilfe der Kettensäge zügig beseitigt werden. Zur Sicherheit wurde während dessen der Rest der Strecke mit dem MTW abgefahren und überprüft ob weitere Gefahrenstellen bestehen. Dies war nicht der Fall. Die Feuerwehr konnte wieder einrücken.