05.09.2020 - Technische Hilfe, Ausleuchten Sportplatz

• Notarzt
  • RTW

Einsatzbericht

Am Samstag den 05.09.2020 wurde die Feuerwehr Elztal um 23:20 Uhr zu einem Einsatz Technische Hilfe alarmiert.

Für die Beförderung eines Patienten in eine Spezialklinik wurde vom DRK ein Rettungshubschrauber angefordert. Zur Vorbereitung und Absicherung des Hubschrauberlandeplatzes wurde die Feuerwehr Elztal alarmiert. Mittels Flutlicht wurde der Sportplatz Auerbach ausgeleuchtet. Nach dem Eintreffen des Hubschraubers war die Feuerwehr noch beim Umlagern des Patienten behilflich. Um 1:10 Uhr war der Einsatz beendet.