07.07.2020 - Kleineinsatz Brand

Feuerwehr Elztal Abt. Muckental

• Streifenwagen

Einsatzbericht

Die Abteilungen Muckental und Rittersbach wurden zu einer glimmenden Gasflasche in den Wald bei Muckental alarmiert. Vor Ort wurde eine Gasflasche sowie eine. ca 8 qm große verbrannte Fläche vorgefunden. Der Brand wurde mit einem C-Rohr abgelöscht, die Gasflasche wurde kontrolliert und hatte keine erhöhte Temperatur. Zur Unterstützung wurde die Abteilung Dallau mit dem LF zur Wasserversorgung alarmiert. Die Waldfäche wurde mit Dunggabeln aufgerissen und ausreichend abgelöscht.