25.05.2020 - Kleineinsatz Wasserschaden

• Florian Elztal 2/19 - MTW
  • Florian Elztal 2/48 - TSF-W

Einsatzbericht

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle lief das Wasser, welches durch die defekte Hauptwasserleitung im Keller austrat bereits in das Erdgeschoss. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und es wurden sofort 2 Tauchpumpen in den Kellerraum eingebracht. Die Stadtwerke Mosbach schaltete den Strom im Gebäude ab und schieberte die Hauptwasserleitung ab. Mit zwie Wassersaugern wurde der Wasserschaden im EG minimiert.
Die Einsatzstelle wurde an den Hausbesitzer übergeben. Die Reparatur der Wasserleitung erfolgte noch während dem Einsatzgeschehen.