02.04.2022 - Kleineinsatz Ölspur Dallau Richtung Auerbach

• Florian Elztal 2/48 - TSF-W
  • Florian Elztal 2/19 - MTW

Ölspur auf der Hauptstraße in Dallau Richtung Auerbach

Am Samstag den 02.04.2022 gegen 11:20 Uhr wurden die Abteilungen Dallau und Auerbach zu einem Kleineinsatz gerufen. Es war eine Ölspur auf der Hauptstraße in Dallau in Richtung Auerbach gemeldet.

Die Hauptstraße wurde von der Feuerwehr kontrolliert. Es konnten mehrere Stellen in Dallau und Auerbach festgestellt werden an denen Betriebsstoffe aus einem Auto ausgelaufen waren. Die Verunreinigungen wurden mit Ölbindemittel aufgenommen. Nach einer Kontrolle durch die Straßenmeisterei konnte die Feuerwehr dann wieder einrücken.