In der Übersicht

Wasserbomben und jede Menge Spiele - Zeltlager 2019

Artikel vom 21.07.2019
Krumbach/Neckar-Odenwald-Kreis | Zum 42. Mal erlebten die Jugendfeuerwehren des Landkreises drei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung im Kreisjugendfeuerwehrzeltager.

Sommer + Sonne (und ein wenig Regen) = Zeltlager

Artikel vom 15.07.2018
Scheidental/Neckar-Odenwald-Kreis | Zum 41. Mal verbrachten die Jugendfeuerwehren des Landkreises drei Tage voller Spiel, Spaß und Spannung im Kreisjugendfeuerwehrzeltager.

28. Dreiländertreffen in Langenelz

Artikel vom 09.06.2018
Langenelz/Neckar-Odenwald-Kreis. Bei Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen nahmen 50 Jugendgruppen aus dem Odenwaldkreis, dem Landkreis Miltenberg und dem Neckar-Odenwald-Kreis stellenweise ...
41 Einträge