Jugendfeuerwehr Auerbach sagt herzlich Danke

vom 11.12.2022

Zu einem besinnlichen Adventsabend mit gemütlichem Beisammensein hatte die Jugend – und Kinderfeuerwehr die Bevölkerung am 3. Advent eingeladen. Der Erlös dieses Abends kommt den Kindern unterm Regenbogen zugute (eine Aktion von Radio Regenbogen, bei der bedürftige und in Not geratene Kinder und Familien der Region eins zu eins unterstützt werden). Wir konnten viele Gäste begrüßen und der Abend war ein voller Erfolg, so dass wir eine stattliche Summe von 655,00 € an diese Aktion übergeben können. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und großzügigen Spenden sowie den beiden Musikern Marc Heinrich und Christian Fütterer.

Für die Jugendfeuerwehr geht ein erlebnis- und erfolgreiches Jahr zu Ende. Neben den großen Ereignissen des Jahres wie dem 3-tägigen Kreisjugendfeuerwehrzeltlager, dem 2-tägigen 45-jährigen Jubiläumsfest wurden noch viele weitere Aktionen durchgeführt. Solche Aktionen wären aber ohne freiwilliges Engagement und Hilfe und Unterstützung vieler Helfer nicht möglich. Wir bedanken uns deshalb bei unseren Kommandanten, allen Kameraden der Aktivwehr, unseren Jugendlichen mit ihren Familien sowie Gönnern und Freunden, die uns immer wieder auf verschiedene Art und Weise unterstützen.
Wir wünschen Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr 2023.

Euer Betreuerteam der Jugendfeuerwehr Auerbach