Erfolgreicher Adventsabend der Jugendfeuerwehr Auerbach

vom 09.12.2018

Der Adventsabend der Jugendfeuerwehr Auerbach, zugunsten der Spendenaktion „Kinder unterm Regenbogen“ von Radio Regenbogen, war ein voller Erfolg. Nach einem kleinen Rahmenprogramm „eine Reise durch den Advent“, das die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr gestalteten, wurde mit Waffeln, Würsten, Punsch und Glühwein fürs leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös kam vollständig der Spendenaktion zugute. Am Ende konnte die erfreuliche Spendensumme von 750 € an die Kinder unterm Regenbogen überwiesen werden.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern, Spendern und all denen, die diese Aktion in irgendeiner Weise unterstützt haben.