19.01.2024 - Fahrzeugbrand Dallau Richtung Auerbach

• 1 RTW
  • 1 Streifenwagen

Fahrzeugbrand

Am Freitag, den 19.01.2024 gegen 15:15 Uhr, wurden die Abteilungen Dallau und Auerbach zu einem Fahrzeugbrand gerufen.

Beim Eintreffen der beiden Abteilungen stellte sich heraus, dass bei dem Betroffenen Fahrzeug im Motorraum etwas angefangen hatte zu schmoren. Bevor es zu einer Brandausbreitung kommen konnte, hatte ein hinzugekommener Autofahrer den Entstehungsbrand mit einem Feuerlöscher löschen können. Nach genauer Kontrolle des Fahrzeuges, war ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich.