17.02.2024 - Technische Hilfe Verkehrsunfall

Polizei:

• 1 Streifenwagen

Technische Hilfe Verkehrsunfall

Am Samstag, den 17.02.2024, wurde die Feuerwehr Elztal gegen 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen Mosbach und Neckarburken alarmiert. Die Abteilungen Dallau und Neckarburken wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Mosbach angefordert.

Auf der B27 zwischen Mosbach und Neckarburken war ein Fahrzeug von der Straße abgekommen und mehrere Meter einen Abhang hinunter gestürzt. Dabei durchbrach das Fahrzeug eine Hecke und schlug mit dem Dach voraus in einem Baum ein. Im Fahrzeug befand sich eine Person, die von der Feuerwehr befreit und dann den Abhang hinauf gebracht wurde. Nach der Versorgung im Rettungswagen wurde die Person schließlich mit einem Rettungshelicopter in eine Klinik gebracht.