15.08.2023 - Technische Hilfe Verkehrsunfall mit Quad

Sonstige:

• Rettungshelikopter

Technische Hilfe Verkehrsunfall mit Quad

Am Dienstag, den 15.08.2023, wurde die Feuerwehr Elztal gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Muckental gerufen.

Ein junger Mann war mit seinem Quad auf der Ortsverbindungsstaße von Rittersbach nach Muckental unterwegs. Er touchierte aus bisher ungeklärten Gründen nach Ortseingang Muckental eine Hecke und kam zu Fall. Die Feuerwehr sicherte und beleuchtete die Unfallstelle und unterstützte den Rettungsdienst. Außerdem wurde der Landeplatz für den Rettungshelikopter abgesichert und ausgeleuchtet. Der Verunglückte wurde später mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.