12.04.2023 - Technische Hilfe Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

• 2 NEF

• 1 Streifenwagen

Technische Hilfe Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen

Am Mittwoch, den 12.04.2023 wurde gegen 12:00 Uhr die Feuerwehr Elztal Gesamt zu einem Verkehrsunfall mit einem Transporter und einem PKW in Auerbach auf dem Berlauweg gerufen.

Auf der engen Straße war es zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem PKW gekommen. Der Fahrer, des auf der Seite liegenden Transporter, konnte sich nicht selbst befreien. Nach Rücksprache mit dem Rettungsdienst, wurde an dem Transporter die Frontscheibe von der Feuerwehr entfernt. So konnte der Fahrer durch diese Öffnung gerettet werden. Die restlichen Insassen der Fahrzeuge konnten ohne Maßnahmen der Feuerwehr die Fahrzeuge verlassen.