21.04.2024 - Technische Hilfe klein - Betriebsstoffe treten aus

Einsatzort:Dallau

Feuerwehr Elztal:

Technische Hilfe Betriebsstoffe treten aus nach Wildunfall

Am 21.04.2024, wurde die Feuerwehr Elztal gegen 14:00 Uhr zu einem Wildunfall zwischen Dallau und Auerbach alarmiert. Es wurde die Abteilung Dallau angefordert.

Auf der B27 zwischen Dallau und Auerbach war es zu einem Wildunfall gekommen. Die Feuerwehr wurde wegen auslaufender Betriebsstoffe hinzu gerufen. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass keine Betriebsstoffe aus dem Fahrzeug ausgetreten waren. Durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert, bis der verantwortliche Jäger vor Ort war, um die Situation aufzunehmen. Danach konnte der Einsatz beendet werden.